Voting für das PJT

Noch einmal beim Bundes Schülerfirmen Contest etwas reißen, das wäre toll. Nach zwei 8.Plätzen in den Jahren 2011 und 2013 will es das Porsche -Junior-Team in diesem Jahr beim Bundes Schülerfirmen Contest ganz weit nach vorn schaffen. Verdient hätten wir es nach über 10 Jahren erfolgreicher Arbeit.
Wie in jedem Jahr besteht der Wettbewerb aus zwei Runden. Zuerst geht es ins Online-Voting. Wer die meisten Stimmen sammelt und am 31.07.2019 zu den Top 20 im Ranking gehört, hat es in die zweite Runde geschafft. Hier entscheidet eine Jury und wählt die 10 besten Schülerfirmen Deutschlands.

Wenn ihr auch der Meinung seid, dass es das Team von Taddäus verdient hat, dann gebt eure Stimme für das Porsche-Junior-Team ab. Um abzustimmen folgt diesem Link.

Meine Stimme für das PJT

Danke.

Ein Gedanke zu „Voting für das PJT

  • 07.02.2019 um 17:40
    Permalink

    Meine Stimme hat das Projekt.

Kommentare sind geschlossen.