Weihnachten im Schuhkarton

schuhkarton1
Schülerinnen aus der 8b mit Frau Schröder von der Kirchengemeinde vor dem Stand im Foyer.

“Weihnachten im Schuhkarton” ist ein gemeinnütziges Projekt, bei dem es darum geht, armen Kindern Weihnachten mit einem Geschenk eine Freude zu machen. Das Geschenk wird in einen Schuhkarton gepackt und an Kinder gesandt, die sehr arm und bedürftig sind.

Diesmal sind die Empfängerländer: Bulgarien, Georgien, Moldau, Polen, Rumänien, Slowakei, Weißrussland usw. Wer mitmachen will, der kann seine Geschenke bis spätestens zum 14.11.2014 am Stand im Foyer oder bei Frau Guist abgeben. Bitte achtet darauf, dass nicht alles abgegeben werden kann. Was man genau beachten sollte bei den Geschenken, wird nachfolgend dargestellt.

“Weihnachten im Schuhkarton” ist eine Aktion von “Kant gegen Rassimus” in Kooperation mit der Evangelischen-Freikirche Falkensee. Wir danken allen, die mitmachen, und hoffen, dass durch unsere Aktion vielen Kindern in der Welt geholfen werden kann. Wir danken auch Frau Schröder von der Kirchengemeinde für ihre Initiative bzw. Unterstützung.

schuhkarton4