Welcome Summer!

Am 17.05.2018 haben die bilingualen Schüler der Klasse 9a in ihrem LER-Unterricht den Sommer willkommen geheißen. Da der Sommer bunt ist und freudig, haben einige tolle bunte Früchte mitgebracht in Form von Erdbeerkuchen bis zu Ananasspießen. Andere wiederum haben mit Orangen- oder Zitronenlimonaden einen sommerlichen Zuckerschock veranlasst. Mit Liebe gebackene Meeresmuffins gaben den Rest. Auch wurde die poetische, sanfte Seite des Sommers von zwei Schülern in Gedichten präsentiert. Eine Schülerin hat den Sommer wiederum auf Fotos eingefangen. Der Sommer 2018 wird das Herz berühren.
„Summer is when the sun is shining bright and the bees have a lovely flight.“
Annikki Manke 9a
Fotos: Kieran Löser 7b

Ein Gedanke zu „Welcome Summer!

  • 25.05.2018 um 10:40
    Permalink

    Frau Guist hat mir ein großes Stück von dem Regenbogenkuchen geschenkt. Er war sehr lecker. Kann ich bitte das Rezept haben?

Kommentare sind geschlossen.