Zeigt her eure „Schätzchen“

Vor ungefähr 45 Jahren habe ich auf einem Moped, wie es auf dem Beitragsbild zu sehen ist, das Fahren gelernt. Damals ohne Führerschein und Helm dafür aber mit Freunden und Spaß am Schrauben. Denn an so einem Simson SR2 musste immer etwas repariert und gebastelt werden. Soviel zu dem „Damals“.

Nun zum „Heute“. Die Schülerfirmen der Kantschule und die Technik-Crew organisieren am 4.9.2021 zusammen mit dem Lionsclub Falkensee ein Charity-Oldtimertreffen. Es wird gegrillt, gebacken, gezapft und gefahren. Live-Musik von rockig bis jazzig für den guten Zweck runden dieses Event ab. Der Erlös der Veranstaltung geht an die beteiligten
Schulprojekte, die während des Lockdowns nicht aktiv sein konnten.

Wer selbst so ein altes Schätzchen besitzt und es am 4.9.2021 zeigen und mit uns feiern möchte, kann sich noch unter der folgenden Adresse anmelden und weitere Informationen erhalten.

info@oldtimer-falkensee.de