Musikwettbewerb am 22.11.2017
Der Musikwettbewerb findet in diesem Jahr am 22.11. statt. Teilnehmen können alle Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 7-13. Eine Gruppe von Oberstufenschülern bildet die Jury.
Antreten könnt ihr in 4 Kategorien:
- Instrumental
- Gesang
- Ensemble/Band
- Tanz
Den Gewinnern winken tolle Preise!
Interessenten melden sich bitte bei Frau Gerzymisch.
Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen!
