Sportlerehrung 2018 – SCHALALALALA!

„SCHALALALALA“ tönte es am Abend des 14.1.2019 lautstark  durch den Schulkorridor…

Bei gedimmten Licht und feierlich arrangiertem Ambiente wartete ein liebevoll eingedecktes Buffett auf seine Freigabe und nicht ein einziger Platz im Raum war mehr frei.

Der Fachbereich Sport hatte zum Jahresanfang zur traditionellen Sportlerehrung geladen, um das große sportliche Engagement und die zahlreichen Siege verschiedenster Wettkämpfe des Jahres 2018 zu ehren. Anwesend waren jeweils Sportlerinnen und Sportler aus dem Schüler-,  Eltern und Lehrerkreis, die aufgrund ihrer Leistungen im vergangenen Jahr im Namen der Kantschule auf einem Siegertreppchen gestanden hatten.

Demnach, das ist doch klar, galt also dieses „SCHALALALALA“ dem oben gezeigten Bilde da. Es trägt den Titel trägt: SO SEHEN SIEGER AUS!

Höhepunkte der Feier waren die musikalische Darbietung am Klavier, der Tanzshowact, der Schiedsrichtereinsatz bei Redezeitüberschreitung der Sportlehrer, die Übergabe der Medaillen der Stadt Falkensee an die sechs besten Sportler aus 2018 durch Frau Reeck (Schulamt Falkensee) und zu guter Letzt das leckere Buffett, das in der schuleigenen Küche von unserer Cateringfirma, unter der Leitung von Frau Jeschke und Frau Sattler, hergezaubert und serviert wurde.

Die Medaillen der Stadt gingen in diesem Jahr an: Elena Leni Liebich, Sophie Petersen, Kevin Flemming,  Lean Russ, Fritz Krüger und Tanita Arendt. Sie wurden durch Ihre Sportlehrer für diese besondere Auszeichnung nominiert.  >> Nominierungen zur Bürgermeisterehrung 2018 <<

Ich verabschiede mich mit „SCHALALALALA“ oder auch wie Lilli sagen würde mit:   „Schalalalala lal lala la…“  🙂 und hoffe auch in diesem Jahr auf tolle sportliche Herausforderungen und viele Siege mit Euch.

Vielen Dank für die Zusendung der Fotos, der Fotograf für das nächste Jahr ist bereits bestellt….

Bildergalerie:

M. Hempel

Leiter der Fachkonferenz Sport